top

WLAN Verbindung klappt nicht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

16.09.2011, 14:48 BeitragTitel: WLAN Verbindung klappt nicht
nathan



Anmeldedatum: 16.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Dürrenberg

Antworten mit Zitat

Hallo
1.Frage
WLAN war deaktiviert,aktivieren klappte nicht, deshalb habe ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert, jedoch ohne Erfolg.
Bei Internetverbindung überprüfen kommt nur ein grüner Haken bei Gateway, beide DNS-Server haben eine roten Haken,kan das daran leigen und was wäre zu tun?
2.Frage
ist der 585i internetfähig über LG-Dongle an LG-TV per WPS(Knopf in der Mitte des Routers vorn?),wenn nicht über WPS geht es vom TV aus über den AP mit Eingabe von SSID (liegt vor )Sicherheitsdaten im ASCII Format, da find ich mich nicht raus? TV steht Parterre ca.6m und 3 Wände entfernt, gefunden hatte der TV den Router schon einmal, leider jetzt nicht mehr.

vielen Dank für hilfreiche Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.