top

Playstation 3, CoD Black Ops 2 Ports öffnen oder DMZ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

07.12.2012, 13:56 BeitragTitel: Playstation 3, CoD Black Ops 2 Ports öffnen oder DMZ?
ReelGeizt



Anmeldedatum: 07.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburg

Antworten mit Zitat

Hy Leute!

Ich habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet!

Und zwar habe ich ein speedtouch 780 (WL) von Tele2. Und seit dem ich meine PS 3 habe ist Fifa 13 das einzige Spiel das eine offene NAT hat. Nun hatte ich aber schon in Call of Duty Modern Warfare 3 und nun in Black Ops 2 eine NAT: Strikt Status, der es mir natürlich nicht erlaubt mit meinen Freunden eine Lobby zu erstellen und mit ihnen einen Spiel zu betreten. Auch bei weiteren Spielen bei denen es ersichtlich ist habe ich das NAT Strikt Problem.

Nun habe ich aber schon mal zu MW 3 Zeiten versucht Ports zu öffnen nach vielen Anleitungen was mir auch gelungen ist, doch ohne Erflog in eben jenen Spielen. Nun habe ich gestern meiner PS3 eine statsiche IP manuell zugefügt was auch klappte nur ist seit dem kein UPnP mehr verfügbar was vorher immer der Fall war. Ich habe auch versucht auf das Speedtouch menü via Telnet zuzugreifen ohne erfolg da die hier im Forum gezeigten Passwörter scheinbar für mich nicht stimmen. Auch die PS3 dem DMZ zuzuweisen ging nicht. Ich denke es liegt zum einen auch daran das sie laut Speedtouch Menü den selben eintrag als Ethernet Verbindung hat wie mein PC, und wenn ich versuche diese Verbindung einer öffentlichen IP zuzuweisen bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler beiSpoofing-Pool auf nicht nummeriert einstellen".

Sorry für den sehr langen Text doch ich bin echt verzweifelt da ich massig Leute habe mit denen ich gern online Spielen würde und es wäre natürlich auch für das allgemeine onlinespiel erlebnis vörderlich wenn ich eine offnene anstatt eine strikte verbindung habe!

Danke im Vorraus für eure hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
08.12.2012, 13:28 BeitragTitel:
ReelGeizt



Anmeldedatum: 07.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburg

Antworten mit Zitat

So Leute das Problem ist gelöst !

Habe einfach bei tele 2 erneut angerufen und darum gebeten mir den nutername und das passwort für telnet zu geben! Darauf hin sagte der mitarbeiter das telnet für tele 2 nutzer gesperrt ist aber ich soll ihm einfach 10 minuten zeit geben und er löst mein problem mit der ps3! Da war ich antürlich gespannt und nach 10 minuten mach ich die ps3 an und siehe da NAT Offen bei CoD Black Ops 2! Und nicht nur dort sondern in jedem game in dem es ersichtlich ist: Max Payne 3, BF 3 und wie sie nicht alle heisen Auch in spielen wie Dead or Alive 5 Tekken Tag 2 oder Street Fighter finde ich ejtzt nach sekunden eine Gegner im Ranglisten Matchmaking

Also wer Probleme mit geschlossenen NAT´s hat vielleicht einfach mal den internetanbieter anrufen und fragen ob man da was machen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.