top

Fragen zu SpeedTouch und DMT -->Schlechte Leitung Congsta

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

02.01.2013, 21:44 BeitragTitel: Fragen zu SpeedTouch und DMT -->Schlechte Leitung Congsta
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der neue Very Happy

Hab auch gleich mal ein paar Fragen, ich wohne hier leider "etwas" außerhalb, hab deswegen keine gute DSL Leitung.

Habe hier diese Verbindung:


Was haltet ihr davon. Ich habe schon versucht mit dem Noise Regler etwas andere Zahlen bei der Dämpfung / Geschwindigkeit zu bekommen, war aber erfolglos weil immer die Werte gleich bleiben.

Für mich sieht das so aus, das ich auf 3456 KBits (Komische Zahl) festgelegt worden bin, da die Sich nicht verändert.

Für die Antworten schon jetzt vielen Dank!

PS: Echt doof das man erst Bilder nach 3 Posting einbetten darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.01.2013, 21:46 BeitragTitel:
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Wie bekomm ich jetzt das Bild an den Mann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.01.2013, 21:47 BeitragTitel:
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hab da ne Möglichkeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.01.2013, 21:48 BeitragTitel:
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Hier das Bild
Rolling Eyes Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
03.01.2013, 20:34 BeitragTitel:
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Hat denn keiner einen Rat für mich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.01.2013, 21:14 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Du hast keine Chance, denn dein ISP hat deine Leitung begrenzt.

Bei einem SNRM von 19,5 dB wäre da noch etwas mehr drin.

Nachtrag: Bei welchem Provider bist du?
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
21.01.2013, 15:31 BeitragTitel:
Joe1982



Anmeldedatum: 02.01.2013
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Hy super das noch jemand geantwortet hat. Ich bin bei Congstar. Eigentlich war ich der Meinung das Congstar nicht begrenzt sondern aushandelt.

Oder liegt es daran das der DSLAM von der Telekom ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
21.01.2013, 21:28 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Wenn Congstar deine Leitung über die Telekom geschaltet hat, dann bist du auf das angewiesen was die Telekom liefert. Ich weiß nicht ob man bei Congstar auch eine sogenannte RAM Schaltung bei Telekom-Anschlüssen erreichen kann. Es kann aber gut sein das die Dämpfungsgrenzen der Telekom zugeschlagen haben und bei deiner Dämpfung keine RAM-Schaltung zugelassen ist.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.