top

Telefonieren mit dem ST780

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

10.01.2013, 12:08 BeitragTitel: Telefonieren mit dem ST780
bh_roth



Anmeldedatum: 10.01.2013
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe ein Speedtouch 780. An diesem Router habe ich 2 Anschlüsse für "normale" Telefone. Die Anschlüsse sind bezeichnet mit Phone1 und Phone2. Ich möchte eigentlich 2 unterschiedliche Telefone an dem Router betreiben, aber ich bekomme nur über den Anschluss Phone1 ein Freizeichen. Über den Anschluss Phone 2 bekomme ich von meinem Telefon die Fehlermeldung "Telefonanschluss prüfen". Dieser Anschluss ist tot.
Meine Frage: Kann dieser 2. Anschluss von mir aktiviert werden, so dass 2 Telefone gleichzeitig klingeln, wenn ein Anruf kommt, und ich mit beiden Telefonen (nicht gleichzeitig) Gespräche führen kann?

Bitte die Schritte so erklären, dass sie auch von einem Laien verstanden werden können. Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.