top

Speedtouch 585i findet DSL nicht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

19.01.2013, 20:28 BeitragTitel: Speedtouch 585i findet DSL nicht
Grosserdicker



Anmeldedatum: 19.01.2013
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu hier und habe den Speedtouch 585i angeschlossen und die Verkabelung kontrolliert.
Egal was ich mache, er findet DSL nicht.
Beim Einrichten (bin Telekomkunde) zeigt er mir bei Internetanbieter Auswahl die Telekom gar nicht an, sondern nur Knet, Westend und Standart.

Aber keine Ahnung was ich tun soll, habe das Forum durchstöbert und keine Lösung gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und danke für eure Mühe jetzt schon.

Grüsse

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
20.01.2013, 21:10 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Was steht auf dem Typenschild auf der Unterseite des Geräts?

Ein Speedtouch 585i ohne die Angabe V6 würde ich nicht mehr einsetzen.

Welche Firmware Version ist auf dem Gerät drauf?

VPI/VCI muss mit 1.32 konfiguriert werden.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.