top

Telekom-Einstellungen für SpeedTouch 585i V6

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

01.05.2013, 21:51 BeitragTitel: Telekom-Einstellungen für SpeedTouch 585i V6
Europalette



Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mein altes SpeedTouch 585i V6 mit der "aktuellsten", deutschen Firmware 8.2.1.5 bestückt habe, kann ich dieses nun endlich auch für andere Anbieter als Tele2 nutzen!

Welche Einstellungen muss ich denn im Installations-Wizard des Modems im einzelnen wählen, um dieses mit meinem Telekom-ISDN-Anschluss nutzen zu könnnen (WLan-Router oder Modem, "Standart" als Provider etc.)?

Leider ist der Anbieter "Telekom" nicht explizit Internet-Provider auswählbar!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.05.2013, 10:34 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

VPI/VCI muss 1.32 sein.

Die Zugangsdaten werden manuell wie folgt zusammengesetzt:

Anschlusskennung + T-Online-Nr + "0001@t-online.de"

Einfach alles hintereinander, die beiden Ziffernblöcke haben jeweils 12 Ziffern.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.05.2013, 17:00 BeitragTitel:
Europalette



Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Ahhh, vielen lieben Dank!!

VPI/VCI ist aber nur bei der englischen Firmware nötig/einstellbar, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.05.2013, 22:48 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Eingestellt werden muss es immer, die Frage ist nur ob das im Setup schon fest enthalten oder auswählbar ist.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.