Hilfe wie bekomme ich den Password, Administartor" schu

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

12.04.2006, 20:47 BeitragTitel: Hilfe wie bekomme ich den Password, Administartor" schu
nokia6680

Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir einer veraten wie den kenwort schutz wieder taus bekommen habe es schon administrator versucht aber leider nimmt er es nicht an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12.04.2006, 22:17 BeitragTitel:
Thorne^

Antworten mit Zitat

Hallo

Der übliche und auch im PDF Handbuch abgedruckte Login Name ist Administrator (groß geschrieben) und Passwort lässt man leer.

In einem englischen Forum hatten einige Leute nur Admin als Login Namen und als Passwort ebenfalls Admin. Letzteres muss aber ganz neu sein, oder der lokale englische Provider hat es da so ausgeliefert.

SpeedTouch™ 608i 4 Port Router ADSL2+ W-Lan | Firmware 7.4.1.7 | T-Online ATM Bandbreite (Up/Down) [kbps/kbps]: 1.179 / 17.695
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13.04.2006, 22:36 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Very Happy Habe das Thema mal in Fragen zum SpeedTouch 716 verschoben.

Gruss

Kaweh Jazayeri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.