Mit mehreren PC´s (3-4) gleichzeitig ins Internet

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

11.11.2014, 18:54 BeitragTitel: Mit mehreren PC´s (3-4) gleichzeitig ins Internet
Talha1234

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foren Member. Ich habe eine wichtige Frage(bzw mehrere Fragen über den Speedtouch 585i v6 und wie oben schon steht, wie ich mit c.a. 3-4 pc´s gleichzeitig ins Internet komme. Also folgendes.

Ich habe den Speedtouch 585i v6 und komme momentan nur mit 2 Pc´s gleichzeitig ins Internet. Ich habe 2 über Wlan Stick und einen mit einem Lan Kabel direkt am Modem dran. (Da kommen wir schon zur ersten Frage: Ist der SPeedtouch 585i v6 ein Modem oder ein Router? oder etwa beides zusammen? Habe gelesen das es beides zusammen ist aber der Router von Haus aus deaktiviert ist.) Also komme ich nun nur mit 2 Pcs gleichzeitig rein entweder mit beiden Wlan oder mit einem Wlan und dem Kabel pc.. Mein Problem ist halt ich hätte noch eine XBox 360 und den dritten PC die eigentlich am bessten alle gleichzeitig ins Internet müssten .. Wie kann ich jetzt mit 3 - 4 Pc´s gleichzeitig ins Internet und nicht nur mit 2? Muss ich einen Router kaufen und dann geht es oder muss ich einfach nur was im Setup vom SPeedtouch einstellen?

Habe davon keine Ahnung also wäre eine genaue erklärung sehr sinvoll..^^

Danke im Vorraus Talha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13.11.2014, 19:39 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

Man muss den Speedtouch als Router konfigurieren, dann können auch mehrere Systeme gleichzeitig ins Internet.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.